6 Punkte für den SVF zu Beginn der englischen Woche

Die ersten 3 Punkte sind unter Dach und Fach! Mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung holte sich unsere Zwote den Derbysieg gegen die SG Sambach/Steppach/Herrnsdorf-Schlüsselau II. Das Spiel endete 3:2. Die Tore für den SVF erzielten 1x Jan Schonert und 2x Alexander Gäcklein der alte Haudegen!

Starkes Ding Männers!

Unsere 1. Mannschaft macht es der Zwoten nach und holt ebenfalls 3 Punkte! In einer umkämpften Partie konnte man sich mit 3:2 gegen den TSV Hirschaid II durchsetzen.
Die Tore erzielten 2x Jan Dippold und 1x Martin Panzer.

Im Anschluss ging es für einen Teil der Mannschaft noch auf Obergreuther Kerwa 2019. Dort wurde der Sieg noch etwas gefeiert 😉

Weiter geht es für die beiden Herrenmannschaften am
kommenden Sonntag mit 2 Auswärtsspielen. Unsere Zwote gastiert um 12:45 Uhr bei der DJK Teutonia Gaustadt II. Unsere Erste spielt um 17:15 Uhr beim TSV 1893 Burghaslach e.V.

Unsere SV Frensdorf Frauen haben am Samstag ein Vorbereitungsspiel beim FV Obereichstätt. Anpfiff hier um 16:00 Uhr. Sonntag gehts dann weiter mit einem Heimspiel im Rahmen der Vorbereitung. Der Gegner ist der FC Etzelsdorf, Anpfiff ist um 14 Uhr.

About the Author

By RedaktionSVF / Editor, bbp_participant on Aug 19, 2019