Aktuelles Update

Nachdem es pandemiebedingt die letzten Monate ziemlich ruhig rund um den Sportverein war, geht bzw. ging es nun bei vielen Abteilungen wieder richtig los!
Unsere Jugendmannschaften haben beim Fussball den Anfang gemacht und sind bereits seit Anfang Juni wieder im Trainings- und Spielbetrieb.
Unsere ersten beiden Herrenmannschaften sind nach freiwilligen Trainingsstart Ende Juni nun seit kurzem in der offiziellen Vorbereitung auf die kommende Saison. Hierbei wurden auch schon Pokalspiele gegen den SV Weichendorf (1:0), den TSV Breitengüßbach (0:3) und die SG Prölsdorf/Schönbrunn (4:3) absolviert. Das 1. Saisonspiel findet am 25.07. am Failsberg gegen den FC Pommersfelden 1946 e.V. um 15 Uhr statt!
Unsere SV Frensdorf Damen sind seit wenigen Wochen auf freiwilliger Basis auf dem Trainingsplatz. Mitte Juli beginnt dann hier die Saisonvorbereitung.
Die Tennisplätze in Frensdorf sind bereits seit Ende April wieder geöffnet. Unsere Herren und Herren 40 sind auch schon mitten in der Saison. Die Herren haben bisher 1 Spiel gewonnen und 2 verloren. Unsere Herren 40 stehen bei 2 Siegen und 2 Niederlagen. Unsere Damenmannschaft hat sich diese Saison nicht zum Spielbetrieb angemeldet.
Der Rentnerstammtisch im Sportlerheim des SVF findet bis auf weiteres weiterhin nicht statt.
Da auch die Schulturnhalle noch gesperrt ist findet aktuell kein Tischtennis, Basketball, Tanzen, Kinderturnen und Gymnastik/Aerobic in der Turnhalle statt.
Für Trainingsmöglichkeiten bzgl. Tischtennis kann Abteilungsleiter Kai Rommel (0951/18073141) kontaktiert werden.
Beim SV Frensdorf Radsport/Mountainbiking finden aktuell keine gemeinsamen Ausfahrten/Events statt.

About the Author

By mbiesenecker / Editor, bbp_participant on Jul 08, 2021