Corona aktuell – Heimspiele ab sofort wieder mit Zuschauern!

Da der Covid-19 Virus natürlich nach wie vor noch ein Thema ist, gilt bzgl. Heimspielen am Failsberg ab sofort Folgendes:
- Insgesamt sind für Heimspiele nur 200 Zuschauer zugelassen.
Es wird auch nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen geben. Unsere Bitte: Reist bitte rechtzeitig an und kommt, sofern möglich, mit dem Rad oder zu Fuß.
- Bitte bringt einen Mund-Nasen-Schutz mit. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist immer dann nötig, wenn der Abstand von 1,5 Metern zum Nächsten nicht eingehalten werden kann und an den Kassen bei Eintritt sowie bei der Getränkeausgabe. Auch bei Benutzung der Toilette bitten wir um das Tragendes Mund-Nasen-Schutzes.
- Getränke werden nur in Flaschen verkauft
- Essen, d.h. Bratwürste, Steak, Kuchen etc. kann vorerst leider noch nicht angeboten werden
- Bei Betreten des Sportgeländes müssen Vor- und Zuname sowie die Telefonnummer jedes Zuschauers aufgenommen werden (wir halten uns natürlich an die datenschutzrechtlichen Vorgaben)
- Nur registrierte Personen erhalten Zugang zum Sportgelände. Keine Ausnahme möglich!
- Der einzige Eingang befindet sich über die Zufahrt an der Bundesstraße. Der Zutritt über die sonst üblichen Zugänge (z.B. von Untergreuth kommend durch den Fußweg im Wald) ist nicht möglich.

Wir bitten die oben aufgeführten Hinweise zu beachten und den Vorschriften und den Anweisungen von Ordnungsperson Folge zu leisten. Vielen Dank für euer Verständnis!

Wir wollen gemeinsam mit euch zurück zur Normalität in der wohl schönsten Nebensache der Welt zurückkehren und wünschen uns spannende Spiele und viele Punkte für den SVF 😉
Wir freuen uns auf euer Kommen und natürlich über eure Unterstützung. Pack mer´s an!

About the Author

By mbiesenecker / Editor, bbp_participant on Sep 18, 2020