Ergebnisse vom Wochenende

Am gestrigen Sonntag konnten unsere beiden Herrenmannschaften Ihre Heimspiele siegreich gestalten.
Den Anfang machte unsere Zwote mit einem 6:0 gegen die Zweitvertretung des FC Wacker Trailsdorf. Hier trafen Maximilian Behr, Johann Michel, 2x Nick Schneider, Leonard Hebeis und Peter Mohnkorn.
Unserer Erste gewann mit 3:0 gegen Trailsdorf. Hier trugen sich Johannes Oeder, Jan Schonert und Jan Dippold in die Torschützenliste ein
An dieser Stelle ein großer Dank an unsere Fans für den überragenden Support bei den Heimspielen am Failsberg! Mit 27 Punkten aus 9 Spielen konnten wir in der bisherigen Saison jedes Heimspiel mit eurer Unterstützung gewinnen!

Das Spiel unserer SV Frensdorf Damen beim FC Forstern wurde aufgrund Nebel beim Stand von 0:1 abgebrochen. Hier kommt es nun zu einem Wiederholungspiel

About the Author

By mbiesenecker / Editor, bbp_participant on Nov 14, 2022