Herzlich Willkommen auf der Tischtennis-Website vom SV Frensdorf!
-> Wir sind eine Abteilung im stetigen Wandel. Unser Ziel ist es, im weiten Umfeld ein attraktives und vielseitiges Angebot für Spieler aller Altersgruppen anzubieten.

-> Durch die Möglichkeit von regelmäßigen, effektiven Trainingseinheiten soll hierbei der spielerische Erfolg garantiert werden.  .

-> Im Mannschaftssport konnten wir bisher aufgrund von freiwilligen Spielerwechseln sowie stetig neuen Zuwächsen unseren Spielerkader ausbauen und damit stärkere Mannschaften mit guten Aushilfsspielern bilden.  .

-> Zudem sind wir im Turniergeschehen gut eingebunden und richten oft selbst Turniere aller Art aus. Der Vorteil darin – sich auch mit Spielern aus anderen Spielbezirken auszutauschen und messen zu können, ohne dabei einen weiten Fahrtweg in Kauf nehmen zu müssen. .

-> Darüber hinaus ist uns eine gute Gemeinschaft ein hohes Gebot. Jeder hilft Jeden, da allen die Chance gegeben werden soll, sein spielerisches Talent zu zeigen, zu verbessern und einfach Spaß zu haben. Obendrein sorgen wir stets mit gemeinsamen Aktivitäten für ein gemütliches Abteilungsklima.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann komm doch einfach mal an einem Montag oder Freitag ab 19:00 Uhr (einschließlich in der Ferienzeit außer in den Sommerferien) in die Neue Turnhalle in Frensdorf, Bahnhofstr. 1. Bei weiteren Fragen steht Dir Kai Rommel unter der 0951 18073141  jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 🙂

<> Kontaktdaten <>

Abteilungsleiter: Kai Rommel
E-Mail: kai.rommel@icloud.com

Mannschaftsführer: Kai Rommel
E-Mail: kai.rommel@icloud.com

Stellv.Mannschaftsführer: Thomas Schneider

Mannschaftsführer: Heiko Lorz
E-Mail: heikolorz@gmx.de

Stellv.Mannschaftsführer: Sebastian Lindner
E-Mail: seberlinse1@aol.de

Mannschaftsführer: Marcus Rasim
E-Mail: familie-rasim@web.de

Stellv.Mannschaftsführer: Sebastian Berthold
E-Mail: sebastianberthold1@web.de

<> Spielbetrieb <>

Klicke auf die entsprechenden Links, um unsere aktuelle Position in der Tabelle zu sehen. Zusätzlich kannst Du in der Tabelle auf die Mannschaften selbst klicken, um die Einzel- und Doppelbilanzen der Spieler zu sehen. 1. Mannschaft: Bezirksklasse C Bamberg-Süd2. Mannschaft: Bezirksklasse D Bamberg-Nord3. Mannschaft: Bezirksklasse D Bamberg-Süd[dt_sc_hr_invisible_small]

<> Ruhmeshalle <>

Vereinsmeister

Saison 2019/20

Louis Dresel

Saison 2021/22

Marcus Rasim

Saison 2022/23

Thomas Schneider

<> Events <>

Mit diversen Abteilungsaktivitäten sorgen wir für reichlich Abwechslung. Anbei Impressionen in Form von Bildern von unseren Gruppenaktivitäten und Freizeitturnieren.

Einkehrschwünge
Go-Kart