Lieber Besucher - Willkommen auf unserer Homepage der Tischtennisabteilung des SV Frensdorfs!

Wir sind eine Abteilung im stetigen Wandel. Denn unser Motto lautet: Qualität, Professionalität, Expansion.
Im weiten Umfeld stellen wir ein attraktives und vielseitiges Angebot für Spieler aller Altersgruppen dar, da jeder regelmäßige, effektive Trainingseinheiten bekommt und so der spielerische Erfolg garantiert wird.
Im Mannschaftssport können wir dadurch aufgrund von freiwilligen Spielerwechseln sowie stetig neuen Zuwächsen unseren Spielerkader ausbauen und damit stärkere Mannschaften mit guten Aushilfsspielern bilden.
Zudem sind wir im Turniergeschehen gut eingebunden und richten oft Turniere aller Art aus, was den Vorteil hat, auch mal gegen Spieler aus anderen Regionen Bayerns spielen zu können ohne einen weiten Fahrtweg in Kauf nehmen zu müssen.
Die Gemeinschaft in der Abteilung ist ein hohes Gebot. Bei uns hilft jeder jeden, da allen die Chance gegeben werden soll, sein spielerisches Talent zu zeigen und zu verbessern. Obendrein sorgen wir stets mit gemeinsamen Aktivitäten für ein gemütliches Abteilungsklima.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann komm doch einfach mal an einem Montag oder Freitag um 19:00 Uhr (einschließlich in der Ferienzeit außer in den Sommerferien) in die Neue Turnhalle in Frensdorf, Bahnhofstr. 1.
Bei weiteren Fragen steht Kai Rommel unter der 0951 18073141  jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 🙂

Kontaktdaten

Kai Rommel
Abteilungsleiter

Stellvertretender Mannschaftsführer 1. Jugend
Stellvertretender Mannschaftsführer 1. Herren

0951 18073141

Martin Gschaider

Mannschaftsführer 1. Jugend

0176/68066524


Harald Seubert
Mannschaftsführer 1. Herren

09548 1886


Heiko Lorz

Mannschaftsführer 2. Herren

0177/1470543

Sebastian Lindner

Stellvertretender Mannschaftsführer 2. Herren

0157/72787597


Marcus Rasim
Mannschaftsführer 3. Herren

0177/ 1470543

Gerd Winterling
Stellvertretender Mannschaftsführer 3. Herren

0171 7254639

Spielbetrieb

Klicke auf die entsprechenden Links, um unsere aktuelle Position in der Tabelle zu sehen.
Zusätzlich kannst Du in der Tabelle auf die Mannschaften selbst klicken, um die Einzel- und Doppelbilanzen der Spieler zu sehen.

1. Herren: Bezirksklasse B Bamberg
2. Herren: Bezirksklasse D Bamberg-Nord
3. Herren: Bezirksklasse D Bamberg-Süd
1. Jugend: Bezirksklasse A Bamberg

Events

Mit diversen Abteilungsaktivitäten sorgen wir für reichlich Abwechslung:Vereinsmeisterschaft der Jugend - Saison 2017/18